Kooperationen

mit Herz

ein bisschen irre

Kuchendienstag

Von Saldern-Gymnasium

Mit dem Von Saldern-Gymnasium in Brandenburg an der Havel pflegen wir seit dem 13.03.2018 eine intensive Bildungskooperation, u.a. in Form von Prüfungsvorbe-reitungskursen und Teilnahme am Tag der offenen Tür. Impressionen gibt es hier.

Einstein-Gymnasium

Das Einstein-Gymnasium in Potsdam zählt zu unseren längsten Kooperationspartnern. Bereits seit dem 29.09.2017 arbeiten wir eng zusammen, um den SchülerInnen Vorbereitungskurse für das Abitur oder AGs anzubieten.

Leibniz-Gymnasium

Das Leibniz-Gymnasium in Potsdam ist unser jüngster Kooperationspartner. Wir freuen uns, nun auch die Schüler:innen hier bei der Prüfungsvorbereitung oder mit regelmäßiger Nachhilfe unterstützen zu können. Das Schuljahr 2021/22 ist erst der Anfang!

LOKAL

Das LOKAL in Potsdam-West ist unser Partner für das leibliche Wohl. Mit leckerem Frühstück und köstlichem Kaffee überzeugt es Gaumen und Magen 😉 Das Beste: GiRA-Vertrags-SchülerInnen bekommen 10% Rabatt!

VNN

Wir freuen uns mit dem VNN einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, an den wir uns jederzeit wenden können. Seit dem 01.12.2021 sind wir offizielles Mitglied im Bundesverband der Nachhilfe- und Nachmittagsschulen.